Suppen & Eintöpfe

Ich liebe Suppen und Eintöpfe! Denn diese lassen sich in der Regel einfach kochen und optimal vorbereiten. Oft sind meine Tage gefüllt von Arbeit und es bleibt dann am Nachmittag zu wenig Zeit und Muße ausgiebig zu kochen.

Um nicht auf Fast Food aus dem Tiefkühler oder vom Lieferdienst zugreifen zu müssen, lassen sich diese Suppen und Eintöpfe perfekt vorbereiten.

So stehe ich oft – inbesondere am Wochenende – bereits morgens in der Küche und bereite das Essen für den Abend vor. Viele der Gerichte eignen sich optimal zur Zubereitung im Slowcooker. Wer keinen besitzt, bereitet die Suppen und Eintöpfe einfach wie gewohnt im Kochtopf zu.

Ein Ende weiterer leckerer Rezepte ist nicht in Sicht und es lohnt sich wieder vorbeizuschauen, denn es kommen immer wieder neuer Rezepte hinzu.

Viel Spaß beim Entdecken und lasst es euch schmecken!