Herbst Rezepte

Wir lieben den Herbst, zumindest wenn wir es uns drinnen richtig schön gemütlich machen können und nach einem langen Spaziergang durch die Wälder anschließend aufs´ Sofa fallen können und dazu noch eine heiße Schokolade auf uns wartet.
Im Herbst, wenn die Tage kürzer, die Nächte länger und die Sonnenstunden weniger werden, ist es umso wichtiger tolle Rezepte für echtes Soulfood genießen zu können.
Wenn du auch auf deftige Gerichte, Suppen und Eintöpfe stehst, dann bist du hier genau richtig. Hier findest du meine Herbst-Highlights, die mir helfen den Herbstblues bei Sturm & Regen, von innen gewärmt, zu überstehen.
Ein Ende weiterer leckerer Rezepte ist nicht in Sicht und es lohnt sich wieder vorbeizuschauen, denn es kommen immer neue Rezepte hinzu.

Viel Spaß beim Entdecken und lasst es euch schmecken!